Hellas

Gästebuch


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Ute und Wolfgang aus Laudenbach an der Bergstrasse (am Freitag, 17-07-15 14:15):

der gute Namen von euerem Lokal hat sich bis an die Bergstrasse verbreitet. Hervor Essen,sehr schönes Ambiente,Wohlfühlatmosphäre,dazu noch die Herzlichkeit mit der wir Empfangen und bedient wurden.Wir werden immer wieder gerne zu Euch kommen.

 

Gisela und Peter aus Bad Münstereifel (am Dienstag, 11-02-14 20:06):

Liebes Hellas Team, bei Euch zu Essen ist jedes Mal ein Genuss!! Leider sind wir nicht so oft wie wir wollten in Mutterstadt, aber wenn , auch immer zum Essen bei Euch. Hier paßt alles, tolles Essen, toller Service besser geht nicht. Danke

 

Marco&Peggy aus Mutterstadt (am Freitag, 01-11-13 14:37):

Von Flensburg bis Passau gibt es viele griechische Restaurants... aber nur eines verdient es den Namen "Hellas" zu tragen. Hervorrgendes Essen, ausgezeichneter Service und angenehmes Ambiente. Vielen Dank Konstantinos - bei Dir fühlen wir uns wohl!!!

 

Caroline ;) aus Poland (am Donnerstag, 18-10-12 21:13):

Ich empfehle dieses Restaurant, weil sie leckere und frische Lebensmittel sind.

Caroline aus poland .

 

Sandra aus JqDdZyGjJTExjMp (am Dienstag, 20-03-12 11:54):

Ein schönes rhetorisches Element... Stellt dir mal vor, die gesamte Welt würde dir was erlauben.. das fühlt sich besser an, als wenn alle dir etwas verbieten, oder nicht? Es heißt soviel wie, dass ich dich unterstütze und dich gleichzeitig dazu ermutige, dass du es dir selbst erlaubst.Natürlich kann man das auch anders auffassen, aber vielleicht ist auch das gut, weil es zum Nachdenken führt, wer dir was verbieten kann und wer nicht. Vielleicht ist es gut sich die Frage zu stellen, wer Macht über dich hat. Du hast gesagt, dass ich sie nicht habe, was stimmt und gut ist, aber was steht überhaupt in unserer Macht? Nichts.Und doch können wir diese Welt positiv beeinflussen. Und plötzlich haben wir dann mehr Macht, als wir glauben. Wenn wir positiv auf andere Menschen zugehen haben wir die Macht diesen Planeten ein bisschen schöner zu machen. Wir haben mehr Möglichkeiten, als wir glauben. Daran zu glauben etwas Positives bewirken zu können ist die erste Vorraussetzung dass überhaupt etwas geschieht.

 

Armin aus 67069 Ludwigshafen (am Montag, 05-03-12 10:01):

Liebes Hellas Team, ich war schon des Öfteren mit meinen Gästen im Hellas, um einen schönen Tagesabschluß zu feiern. Es war wie immer ein Erfolg. Wir alle können sie nur weiter empfehlen. Bitte weiter so !!!!!

 

Lena aus Ludwigshafen (am Freitag, 02-03-12 09:07):

Dies ist der beste Grieché der Welt! und heute Abend kommen wir wieder vorbei ich freu mich schon Costa! Gruss Lena

 

Marion aus Mutterstadt (am Sonntag, 26-02-12 23:09):

Ich wollte ja heute wirklich euer leckeres Pastizio essen, aber euer Pfännchen Rhodos Art ist einfach unschlagbar ;-). GLG auch an den Rest der Familie

 

S aus Maxdorf (am Montag, 28-11-11 12:08):

Sehr zu empfehlen. Weinliebhaber werden hier super beraten. Das Fleisch 1A-Qualität. Ich habe noch nie so gutes Lammfleisch gegessen. Danke auch für euren Super-netten Service!

 

Weller  (am Freitag, 01-04-11 13:49):

Man bekommt echt nur im Hellas das beste zaziki.und nicht nur das, dieses Restaurant muss man einfach weiter empfehlen. L.Weller und Fam.

 

Jérôme aus Schweiz (am Donnerstag, 16-12-10 15:07):

Jedes Mal wen ich in der Pfalz bin und die Zeit dazu habe, ist Hellas ein Besuch wert. Selten wurde ich besser bediehnt als dort.

 

Heike und HansJürgen aus Dannstadt (am Sonntag, 21-11-10 09:12):

Halo ihr ", bei euch ist es einfach immer wieder lecker.

Danke das es euch gibt. :-) 

 

Marion und Gerhard aus Lahnstein am Rhein (am Samstag, 30-10-10 21:12):

OUZO ist nicht gleich Ouzo, denn wir lernten heute etwas Neues dazu,außer dem "üblichen" uns liebgewordenen Ouzo als Aperitiv oder als Digestiv bekamen wir heute den PLOMARI serviert und staunten über unsere Geschmackssinne, denn der PLOMARI ist der GIPFEL.

Das sieht auch Nadine so! :-) 

 

Thomas aus Frankeneck (am Samstag, 30-10-10 19:01):

Ich vermisse das Essen bei Costa.

Leider ist der Weg immer sehr weit, aber ich gehe demnächst wieder bei euch Essen.Es gibt keinen besseren.

Gruß Thomas ( Reifenhändler)

 

Kerstin aus LU (am Dienstag, 05-10-10 10:44):

Mein / unser absoluter Lieblingsgrieche ! Hervorragendes Essen, sehr nette Bedienung, immer freundlich, zuvorkommend und kompetent! Egal, was man auch von der Speisekarte auswählt, es ist alles äusserst bekömmlich und schmackhaft zubereitet. Zum Reinknien :);) 

 

Norbert aus Köln (am Dienstag, 20-07-10 19:26):

Hallo und liebe Grüße aus Köln, leider wohne ich nicht mehr in Mutterstadt, denn so ein kompetentes, freundliches und pefektes Lokal, habe ich nie wieder gesehen. Es war so praktisch, bei Euch Lendchen in Metaxa-Soße und den Teufels-Spieß abzuholen. Auch die Filetsteaks waren immer das Beste. Aber wenn ich da nächste Mal in Mutterstad bei der Hundepension Stroch bin, werden wir zu Euch kommen und am Tisch, wie gewohnt verwöhnen lassen. Liebe Grüße und Lob an das ganze Team, von Küche bis Service.

Norbert

 

Dominic aus Mutterstadt (am Mittwoch, 19-05-10 08:22):

Wir waren am Montag wieder einmal bei euch. KLASSE!!! Das Essen war super und die Desserts erst. Einfach fantastisch!!! Und das Beste: Am Donnertag sind wir schon wieder im HELLAS !!! Grüße an Kostas, seine Frau und dem TEAM! Dominic

 

Georg  (am Freitag, 23-04-10 12:17):

Man kann essen gehen und essen gehen. In Euren Räumen ist das nicht bloß essen, sondern auch geniesen. Nicht nur geniesen, sondern auch entspannen. Nicht nur geniesen und entspannen, sondern auch angeregt unterhalten. Nicht nur geniesen, entspannen und angeregt unterhalten, sondern auch liebe Freunde treffen. Wo kann man dass, außer zu Hause?

Eben nur bei Euch; macht weiter so und der Erfolg wird Euch recht geben. Die Harmoniegesetze der Natur, hier durch Musik und Sprache, ist das was schon Pythagoras von Samos für wichtig hielt, als er sagte: "Nicht ohne Licht reden!" (Viel mir ein, wo ich diese Seite sah). Georg

 

Jorge aus Mutterstadt (am Mittwoch, 21-04-10 22:19):

Hola Kostas, hast jetzt aber mal eine schöne Homepage. Unser großer Grieche all over the World...grins. Also auch wenn mir wenig Zeit bleibt aber du bist der Beste Grieche, Gastronom, und Freund den ich kenne. Ganz liebe Grüße und bis die tage mal dein Freund Jorge Campo 

 

Andreas aus Mutterstadt (am Mittwoch, 14-04-10 12:13):

Hallo Kostas. Alles war genial wie immer. Wir kommen garantiert wieder.

 

adreas  (am Donnerstag, 01-04-10 10:48):

es hat wie immer sehr gut geschmeckt

 

Frank aus Mutterstadt (am Sonntag, 24-01-10 20:24):

Hallo Kostas, die Homepage ist klasse, das Essen noch besser. Grüße auch von unserer Tochter - Giros mit Käse überbacken - lässt grüßen ;-)) Wir kommen wieder ! Petra & Frank

 

Peggy aus Hördt (bei Karlsruhe) (am Dienstag, 19-01-10 12:46):

Hallo Kostas, deine Hompage gefällt uns sehr gut. Freuen uns heute abend schon auf das leckere Essen hmm...! Viele Grüße

Marco & Peggy

 

Boris und Sandra  (am Donnerstag, 12-11-09 13:31):

Hallo Kostas, ich bin das erste Mal auf deiner Seite, sehr schön und nett, passend zu Restaurant, müssen mal wieder bei euch reinschauen. Beim besten Griechen unter der Sonne ! Bis demnächst

 

Ursula aus Mannheim (am Sonntag, 08-11-09 11:31):

Wir waren Sa.07.11.09 mal wieder hier.Das Lokal ist wunderschön und das Essen himmlisch!Wenn wir zum Essen ausgehen,dann nur noch zu Ihnen.

 

Nancy & Steffen aus LU (am Montag, 05-10-09 18:57):

Es ist einfach immer wieder klasse bei euch...superleckeres Essen, tolles Ambiente und immer ein nettes Gespräch, auch wenn viel los ist (wie eigentlich immer)..

Grüße, die Restauranttester!!!

 

DABO  (am Sonntag, 04-10-09 11:26):

wie versprochen: wir waren da, und es war einfach super.... wir kommen wieder, mein lieber. bis dann liebe grüße an die familie - Annette und DABO

 

Fam. aus Rheingönheim (am Montag, 14-09-09 12:35):

Erstklassige ,frische Küche.Sehr nette und zuvorkommender Service.Man spürt die südländische Gastfreudlichkeit.Mittlerweile unser Lieblingslokal.

 

Ursula aus Mannheim (am Sonntag, 30-08-09 15:04):

In diesem schönen Lokal waren wir heute das erste Mal.Es hat uns sehr gut gefallen und das Essen ist wunderbar.Wir kommen bestimmt bald wieder.

 

DABO  (am Samstag, 15-08-09 10:11):

hey kostas, versprochen, lasse mich dieser tage (nach eurem urlaub) nach langer zeit mal wieder blicken. ich denke, es ist alles noch so klasse wie früher! 

mit den besten grüßen - DABO

 

Nasios aus Oftersheim (am Dienstag, 28-07-09 23:34):

NA EISTE PANTA EYTIXISMENOI. STO GAMO SAS PERASAME PARA POLI OPAIA,SAS EYXOMAI KALOUS APOGONOUS KAI PANTA SE XARES...... KAI KALH EPISTROFH:::

 

Renate aus Hochdorf-Assenheim (am Donnerstag, 23-07-09 10:39):

Ein Restaurant einfach zum wohlfühlen.Das Essen ist erstklassig.Der Service perfect. Mittlerweile unser Stammrestaurant.

 

Sebastian  (am Donnerstag, 02-07-09 14:02):

Wenn ich jetzt an das leckere Gyros denke, könnt' ich sofort losfahren. Immer erstklassiger Service, das beste Essen, tolles Ambiente!

 

Per aus DEVK Mutterstadt (am Donnerstag, 02-07-09 13:33):

Für uns immer die erste